Schwarze Tannen

 

Schwarze Tannen - Ein Schwarzwaldkrimi
Heidi Maria und Martin Kuhnle

Die landschaftliche Idylle des malerisch gelegenen Ortes Hinterzarten trügt. Wer würde vermuten, dass hinter dieser schönen Schwarzwaldfassade lautlos das Verbrechen Einzug hält?Familie Falkenberg wird zum Mittelpunkt eines Verbrechens, während Barbara Nowatzki aus München auf dem Westweg unterwegs ist und die einzigartige Schönheit des Schwarzwaldes erlebt. Noch ahnt Barbara nicht, dass auf das Idyll bald ein Schatten fallen wird. Als ob Banküberfall und Erpressung nicht schon genug gewesen wären! Während die Rockband RageAlas zum Tourneestart eine spektakuläre Bühnenshow am Feldberg feiert, planen im Untergrund finstere Gesellen eine Entführung, und plötzlich ist auch noch der Frontsänger verschwunden! Alle sind erstmal ratlos. Hauptkommissar Eberhard Waldner und sein Team ermitteln auf Hochtouren, doch auf einmal nimmt der Fall eine ungeahnte Wendung, und die Beamten stecken in einer Sackgasse.

Lutz Luggenwalt, ein ehemaliger Kollege aus Waldners Amtszeit in Freiburg unterstützt Eberhard und sein Team auf kuriose Art und Weise.

Achtung, dieser Krimi ist spannungsgeladen und nicht jeder Weg führt direkt zum Ziel!

 

ca. 210 Seiten
D€ 17,50 | ö€ 17,90
ISBN 10: 3-7987-0421-X
ISBN 13: 978-3-7987-0421-3

 

Soundtrack zum Krimi

RAGEALAS rockt: Jetzt Video anschauen

 

https://www.youtube.com/watch?v=SnwMi3GSQSg

Weitere Infos zur Rockband des Romans

 

unter www.ragealas.com